Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 17.06.2005, 8:07 Uhr

gestern war es soweit! (:o(

Wenn ich das lese, muß ich an einen Freund denken, den ich nach meiner Scheidung hatte. Er hatte ein schwerbehindertes Kind (damals 7 Jahre alt), das sehr aggressiv zu anderen Menschen war. Tagsüber konnte ich ihm Einhalt gebieten, wenn er z. B. massiv und mit ungeahnten Kräften an meinen langen Haaren riß. Aber einmal, als ich im Bett lag, hat er mich so massiv in meine Brust (!) gebissen, dass ich wochenlang deshalb in ärztliche Behandlung mußte. Der Junge kam alle 14 Tage zu seinem Vater. Die Woche über lebte er bei seiner Mutter und besuchte einen Sonderkindergarten. Einmal griff er auch ein Mädchen dort derart tätlich an, dass die Kindergartenleitung mit sofortiger Wirkung entschied, dass der Junge nicht mehr tragbar sei, im Interesse der anderen Kinder. Die Mutter mußte sich so lange von ihrer Arbeit beurlauben lassen, bis sie ihn in einem Heim für schwerstbehinderte Kinder untergebracht hatte. Mir ist nicht ganz klar, warum Deine Dienststellenleitung, Sterntaler, nicht ähnlich verfährt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.