Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 17.06.2005, 8:07 Uhrzurück

Re: gestern war es soweit! (:o(

Wenn ich das lese, muß ich an einen Freund denken, den ich nach meiner Scheidung hatte. Er hatte ein schwerbehindertes Kind (damals 7 Jahre alt), das sehr aggressiv zu anderen Menschen war. Tagsüber konnte ich ihm Einhalt gebieten, wenn er z. B. massiv und mit ungeahnten Kräften an meinen langen Haaren riß. Aber einmal, als ich im Bett lag, hat er mich so massiv in meine Brust (!) gebissen, dass ich wochenlang deshalb in ärztliche Behandlung mußte. Der Junge kam alle 14 Tage zu seinem Vater. Die Woche über lebte er bei seiner Mutter und besuchte einen Sonderkindergarten. Einmal griff er auch ein Mädchen dort derart tätlich an, dass die Kindergartenleitung mit sofortiger Wirkung entschied, dass der Junge nicht mehr tragbar sei, im Interesse der anderen Kinder. Die Mutter mußte sich so lange von ihrer Arbeit beurlauben lassen, bis sie ihn in einem Heim für schwerstbehinderte Kinder untergebracht hatte. Mir ist nicht ganz klar, warum Deine Dienststellenleitung, Sterntaler, nicht ähnlich verfährt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten