Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 17.06.2005, 8:56 Uhrzurück

Re: Aber ...

... ich würde als Mutter des anderen Mädels jetzt eben doch mal Anzeige erstatten und das JA melden! Denn es kann nicht sein, daß ein Kiga oder was auch immer nur dadurch existieren kann, daß es solche Fälle aufnimmt. Das kann es nicht sein!

Ich kann in jedem Fall nachvollziehen, wenn die Eltern jetzt was unternehmen.
Und ganz ehrlich: ob die dazu gedrängt werden oder nicht: ich als Erzieherin würde mich niemals von so einem Kind verhauen lassen! Der dürfte nicht mehr kommen. Das ist bei uns im Kiga ganz hart: ein Junge verhaut und nötigt in aller Regelmäßigkeit gerade die Kleineren. Aber echt hart. Da wurde 3 mal geredet, mit den Eltern, da wurden Konsequenzen getragen etc.... als es nicht aufhörte, mußte er daheim bleiben - immer wieder mal ,bis er es geschnallt hatte. Jetzt ist endlich Ruh im Schacht - aber auch u.U., weil eine Mutter in erwischt hatte und sich vorgeknöpft hatte - und zwar verbal in einprägendem Sinne!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten