Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 06.12.2005, 16:56 Uhrzurück

Sehr gutes Beispiel....

...wenn ich mir eine Hose kaufe, kann ich die tragen und kaputt machen, einfärben oder was auch immer.

Ich darf aber nicht den Schnitt abnehmen und gleiche Hosen produzieren - es sei denn für den eigenen Bedarf.

Allerdings kann es bei Hosen keiner beweisen.

Waterman, ich glaube es hat keinen Sinn weiterzudiskutieren. Die Rechtslage ist so, so habe ich das aus beruflichen Gründen abklären und prüfen lassen und wenn Du eine andere Auffassung hast, kann das nur ein Anwalt klären.

Wie wäre es die Frage mal allgemein bei Frau Bader zu stellen?

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten