Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 05.09.2011, 11:17 Uhrzurück

Re: Scheidung = Kündigung??

was bin ich doch froh das ich meinen eigenen Glauben habe und KEINER dieser ach so feinen Kirche angehöre...und meinen Kindern tue ich sowas auch nicht an,sollen die das später mal selber entscheiden.
Überlegt mal...soll die Frau womöglich nur aus Angst um ihren Arbeitsplatz bei einem Ekel von Mann bleiben? WENN die Frau gekündigt wird ob dann auch die liebe Kirche sie ernährt wenn sie keinen Arbeitsplatz mehr hat...bestimmt nicht,wenn sie nix neues findet muß für so einen dämlichen Glauben wieder die Allgemeinheit herhalten...was ne feine Gesellschft das doch ist...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten