Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabell01 am 05.09.2011, 11:10 Uhrzurück

Re: Scheidung = Kündigung??

Weißt du denn auch, wie es aussieht, wenn sie noch nicht geschieden ist, aber eben genau diesen Weg erst mal wagen will. Die Neuheirat steht bei denen zwar auch im Raum, aber die ist definitiv noch sehr lange hin. Aber die Scheidung soll eben vollzogen werden.

Meine Freundin ist was Vertrag angeht, leider etwas naiv (um es sehr nett auszudrücken). Den hat sie nämlich nur zur Hälfte vorlieben und dort stehen nur die Fakten, also Arbeitszeit, Gehalt, Ort, usw. Aber keine Kündigungszeiten, usw.
Das hab ich sie nämlich auch schon gefragt, was dort genau drin steht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten