Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 05.09.2011, 11:20 Uhr

Scheidung = Kündigung??

Ja bin auch kirchlich angestellt. Das Problem ist nicht die Scheidung sondern ich denke der neue Partner. Für die Kirche gibt es im Grunde keine Scheidung.......bis der Tod euch scheidet, deshalb ist der Partner das Problem. Kommt auf den Pastor an, ist der liberal eingestellt drückt er ein Auge zu. Es darf sich aber dann keiner über ihre Partnerschaft beschweren sonst muss er handeln. Nicht schön aber diese Regeln unterschreibt man mit dem Arbeitsvertrag....... das man sich an die Richtlinien der kath. Kirche hält. Heute wird aber selten wegen sowas gekündigt es sei denn sie suchen einen Grund. Rechtens wäre das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.