Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 08.05.2015, 21:33 Uhr

Re:STT

" Und dann kommen Juul und Betula und halten das Gejammere für bare Münze"

Sorry, ich fühlte mich im ersten Moment als ich diesen Satz las ein wenig angepisst. War wahrscheinlich nicht negativ auf mich gemünzt, sondern auf die, die Hilfe suchen bzw. beklagen dass da etwas nicht stimmt.

Fakt ist dass in den Letzten 30 Jahren die Diagnose ADHS regelrecht explodiert ist,dass tausende!! Kinder, z.T. im Kindergartenalter, mit starken Medikamenten ruhig gestellt werden, weil sie in unserer Gesellschaft einfach nicht mehr funktionieren.

Fakt ist auch, dass immer mehr Menschen psychisch krank sind. Alkoholprobleme, Depression,Burn out......Die sollen sich alle einfach nicht mehr so dranstellen?

Ich habe auch eine Kur beantragt. Aber nicht weil mein Garten umgegraben wird ,sondern weil ich in den letzten Monaten vielleicht mit viel Glück zwei Wochen am Stück ohne einen Infekt war( nichts schlimmes aber ein Scheiß nach dem anderen) und das ist jetzt keine Übertreibung, das ist tatsächlich so, und ich komplett auf dem Zahnfleisch gehe, wobei die Ursache woanders liegt, gebe ich zu.

Und so geht es vielen. Das sind ja nicht alles Jammerlappen. Das hat ja eine Ursache.Natürlich gibt es immer schwarze Schafe die gerne mal ne Kur als Art Urlaub nutzen. Keine Ahnung. Da würde ich persönlich dann eher in Urlaub fahren( Aloha!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.