Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 08.05.2015, 21:08 Uhr

Ja wenn der Juul das sagt...

Zu den ersten Beiträgen: Ja einem Kind tut langeweile einfach mal gut, da es lernt auch mal mit sich alleine zu sein, mit sich selbst zurecht kommen muss und "hoffentlich" kreativ eine Idee entwickelt was es mit der Zeit anstellt.

Ich bin schon der Meinung, da die Kinder meist "mit hetzten müssen", die Mütter dann vor lauter schlechtem Gewissen noch ein Programm fürs Kind oben drauf packen, Zuhause dann schnell der Fernseher angestellt wird, hier noch Wii gespielt und dort noch ne CD gehört wird, die Kinder gar nicht mehr runter fahren können, weil sie es einfach nicht mehr lernen!

Und da liegt mEa der Hase begraben....sie einfach mal lassen, akzeptieren wie sie sind und ihnen ihre Lerngeschwindugkeit zugestehen.......

Ich bin Ernährungsberaterin und musste mich wohl oder übel dem Thema Essstörungen bei Kindern (!!!!!!!!) und Jugendlichen annehmen, da der Bedarf GROß ist.....und ihr glaubt nicht, wieviel über das Essen versucht wird zu kompensieren.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.