Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 08.05.2015, 23:20 Uhr

Das siehst Du falsch! SST

Du denkst dass wir froh sein können,dass es jetzt öfter diagnostiziert wird? Ich weiß nicht.......Das trifft sicher für einige wirklich so zu. Ich wage aber zu behaupten dass es einige Kinder gibt denen es besser gehen würde,wenn diese Diagnose nie gestellt worden wäre,.

Dass genau diese Kinder vor 30 Jahren noch gar keine Probleme bekommen hätten. Sie wären vielleicht ein wenig wilder gewesen, ein wenig verträumt vielleicht, sie wären aber klar gekommen.Weil abweichendes Verhalten mehr toleriert wurde. Sie hätten ein normales Leben ohne Medis führen können und hätten auch keinen Leidensdruck gehabt.Heute muss ein Kind funktionieren,dafür könnte ich sooo viele Bsp nennen, ich lasse es aber.

Ich weiß dass es viele Kinder gibt, die sehr unter ADHS leiden und für die es ein Segen ist, dass es behandelt werden kann! Ich bin mir aber sicher dass viele Kinder behandelt werden, bei denen das nicht nötig wäre. Die einfach nur ein wenig unbequem sind. Davon bin ich einfach überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.