Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.05.2015, 11:28 Uhr

Interessanten Artikel gelesen Thema ADHS

ich arbeite als Erzieherin Ich weiß wie lange manche Kinder in der Einrichtung sind. Es werden immer mehr und es wird mittlerweile als normal angesehen. Da darf man auch nicht die Eltern beschuldigten,die haben oft enormen Druck und Stress und leiden selber unter der Situation.

Zum Thema falsche Behauptungen kann ich nur sagen dass sich meine Aussage jedes dritte Kind wäre in irgendeiner Therapie auf einen Spiegel Artikel bezieht, den ich gelesen habe.

Jetzt kann man mir natürlich vorwerfen dass ich dies nicht kritisch nachgepruft habe.Ich habe das einfach mal so geglaubt. Vielleicht sind die Journalisten da ja auch unreflektierte Deppen Wer weiß.

Jedenfalls könnte ich, wenn das hier nicht den Rahmen sprengen würde, zig Beispiele dafür nennen dass wir hier ein Problem haben.Ich könnte ein dickes Buch zu dem Thema schreiben.

Aber ich gebe dir Recht darin dass damals wohl auch nicht alles goldig war.Da waren andere Dinge schlecht, wie hier geschrieben wurde Prügelstrafe etc.Da geht es Den Kindern heute besser.

Trotzdem sehe ich das was heute abläuft kritisch. mich macht es nachdenklich...... Aus dem Grund tausche ich mich ja hier im Forum mit euch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.