Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.07.2017, 23:42 Uhr

Re wer will denn Guantanamo?

Ach weißt Du, ich bin dumm. Aber eines weiß ich ganz sicher :Es gibt keine Begründung dafür andere Menschen zu foltern oder zu töten. Es gibt weder eine Rechtfertigung dafür, noch kann man Morde in irgendeiner Form bagatellisieren (Bsp mit Verweisen darauf dass man sowieso sterben kann)
Weder ein Gott ist eine legitime Begründung, auch wenn das die Arschlamisten anders sehen, noch ein Gesetz.Punkt.

Und ich bin sehr entsetzt über die Verrohung in unserer Gesellschaft. Morde werden als ein hinzunehmendes Übel angesehen wie Autounfälle,,.....Es ist alles nicht mehr normal.Eine krasse und brutale Auslegung einer Religion kann hier problemlos ausgelebt werden. Und die, die dagegen sind dass das so ist, schwurbeln etwas über Guantanamo daher oder von der Pflicht, deutsche Kost zu essen.

Und alle anderen finden diese brutale Auslegung dieser Religion gar nicht so schlimm da......Siehe diverse Whataboutismen sowie den Verweis auf besoffene Autofahrer.

Es ist wirklich alles irre! Ich habe manchmal den Eindruck im komplett falschen Film zu sein.

Aber alle Verrückte denken die anderen sind verrückt und sie selber als einzige normal. Vielleicht gehöre ich ja in die Klapse.

Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.