Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 30.07.2017, 8:51 Uhr

einfache Lösungen

Ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren wer welche Lagern aus welchen Gründen meint.

Ich sprach ja von Transitlagern. Übergangslager Bis die Identität geklärt ist und ein neuer Pass beantragt wurde. Ich unterstelle und so las ich das sehr oft, dass die Pässe bewusst entsorgt werden weil man eben weiß dass man dann Bleiberecht für immer hat.

Es gibt sicher auch Menschendie die Papiere wirklich verloren haben.Die werden sich dann ja auch freuen wenn Sie neue bekommen.
Ich las dass siebzig Prozent ohne Papiere kamen und dass Schlepper dazu raten, die Pässe zu entsorgen. Das scheint so zu sein. Das sollte nicht belohnt werden.

Wenn die Identität geklärt ist, dann sollen die Menschen natürlich nach Deutschland gelassen werden, Schulbildung bekommen etc, alles, was zur Integration nötig ist.

Wenn eine Integration verweigert wird, sollte man sie dann aber auch wieder hinaus bitten. Das geht ohne Pass auch nicht, wie wir ja in diesem Fall gesehen haben.

Warum sollte ein Islamist, der den Westen und die Menschen dort hasst, auch im Westen leben und Sozialleistungen von den Menschen, die er hasst und töten will, bekommen?

Und ja, es war bekannt dass er Islamist war. Das wussten die Behörden genauso wie sie es bei Amri wussten. Da sie aber keine Papiere hatten...... mussten Menschen sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.