Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.07.2017, 11:52 Uhr

Klarstellung

Ich habe nie die These aufgestellt dass man keine Flüchtlinge aufnehmen soll. Habe ich nie behauptet und werde ich nie behaupten!

Ich frage mich zu Recht wieso unser Staat Alles und jeden aufnimmt, ob mit oder ohne Papiere ist vollkommen egal, und dann nicht in den Lage ist, diese Leute wieder abzuschieben wenn sie ausreisepflichtig sind.

Dieser Kerl ist ja kein "Schutzsuchender".

Gegen Schutzsuchende habe ich nichts. Das werde ich mir auch nicht unterstellen lassen.

Ich bin sogar der Meinung dass es definitiv im Sinne der Schutzsuchenden ist, wenn solche Auswüchse abgestellt werden.

Wie weiß ich nicht. Aber das muss möglich sein, weil sonst kaum noch jemand Verständnis für unsere Asylpolitik aufbringen kann. Und das is schade.Aber auch mittlerweile verständlich. Und das ist nicht im Sinne der Schutzsuchenden, die den Schutz auch verdient haben und ein Anrecht auf Schutz haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.