Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.07.2017, 11:29 Uhr

die message

Leena

Du hattest ja mal deutlich gesagt, dass Du Diche her vom christlichen terror bedroht fühlst als vom islamischen. Ich habe dann irgendwann mal die Diskussion eingestellt- weil man gegen subjektive Empfindungen nichts machen kann. Meist. DU hast eben das gefühl-basta. Gut ist.

Und wie oben ist dein üblicher Einwand- jemand berichtet von einem islamischen Angriff in Hamburg von einem ausreisepflichtigen islamisten, der mangels Papieren nicht abgeschoben werden konnte, Du schreibst, dass in helsinki ein besoffener auch Leute totegfahren habe nach Dem Motto " ey, chill mal, ist doch egal, ob man durch die Machete eines ausreisepflichtigen islamisten in Hamburg umkommt oder durch einen besoffenen autofahrer"-ist doch egal, Hauptsache, man ist tot. Das , der Tod, macht die Vorfälle vergleichbar.

Genau das ist nicht der Fall. Hier war ein sog. Schutzsuchender, bei dem festgestellt war, dass er eben null, nix, nada Asylrecht hat, im Namen seiner religion mit Machete und Missionierungsvorsatz unterwegs. So verstehe ich den Ruf " alla akbar". der andere war besoffen- hatte aber weder Missionierungs-noch Tötungsvorsatz. Natürlich ist das Ergebnis gleich- man ist tot- aber ich sehe da Riesenunterschiede.

Angefangen damit, dass ich den abgelhenten Asylbewerber mit meinen Steuergeldern seit Jahren durchfüttere....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.