Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 20.07.2011, 13:30 Uhr

Rayden

Hallo Rayden,

grundsätzlich glaube ich nicht an die wahre Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Ich weiß, dass das viele ganz anders sehen, siehe Deine Situation.
Niemals könnte ich mir vorstellen mit einem meiner Ex-Freunde eng befreundet zu sein. In meinem Bauch, sozusagen, fühlt sich das falsch an. Anders herum genauso.

Ich sehe das so wie Du, dass der Freund der AP ihr offensichtlich nichts verheimlicht und klar, da gebe ich Dir vollkommen recht, wo ein Wille da ein Weg.

Dennoch geht diese Akzeptanz über mein Beziehungserfinden hinaus.

Grüße, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.