Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 20.07.2011, 12:20 Uhrzurück

Also DAS...

...ist - entschuldige - dann DEIN Bier gewesen.
Verlangen kann das von mir gar keiner, und wenn die Freundschaft so innig war zu deinem Ex, dann hättest du dich auch anders quergestellt und sie nicht aufgegeben.

Ich würde den Teufel tun und eine Freundschaft aufgeben (die eine echte Freundschaft ist, wohlgemerkt), weil das mein Jetziger verlangt.

Freunde - richtige Freunde - gibt es nicht wie Sand am Meer, und Menschen denen man bedingungslos vertrauen kann, schon dreimal nicht.

Abgesehen davon ist diese Bedingung von deinem Freund ganz schön egoistisch gewesen. Ich hätt mich da quer gestellt an deiner Stelle. (wenn es denn wirklich eine Freundschaft gewesen wäre)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten