Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.07.2011, 11:37 Uhr

kontakt mit ex

Ich glaube: ja.
Ich verstehe das gut, bin selbst ein eher eifersüchtiger Typ.
Aber es gibt offenbar keinerlei Heimlichkeiten, und beide haben neue Partner.
Ich selbst hatte auch einmal einen Ex, mit dem ich gut befreundet war. Da wäre WIRKLICH nie wieder was gelaufen. Leider hat eine ebenfalls eifersüchtige neue Freundin vion ihm diese Freundschaft zerstört. Das ist schade. Lass es nicht soweit kommen.
In den Urlaub wür ich ihn mit ihr aber nicht fahren lassen. Höchstens, wenn ihr alle vier fahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.