Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 20.07.2011, 12:36 Uhrzurück

Wie lange ist das denn die Beziehung her...?

Also... anders gesagt - wenn du dich provoziert fühlst, dann rede mit deinem Freund und bitte ihn, dass er dafür sorgen möge, dass sie das unterlässt.

Provokation muss nicht sein und soll auch nicht sein! Ich würd meinem Ex was erzählen, wenn er sowas tun würde - da kannst du Gift drauf nehmen.

Kann sein, dass sie sich wie der Platzhirsch fühlt, warum auch immer. Frauen sind seltsam. Es liegt aber an deinem Freund, dies zu unterbinden. So ernst sollte er dich schon nehmen!
Bleib sachlich und ruhig und teile ihm mit, dass du nichts gegen die Freundschaft hast (auch wenns so ist, aber lass das mal lieber raus *g*), dir aber solche Bemerkungen auf den Geist gehen und du das nicht möchtest.

Eine Freundschaft sollte niemals eine Disharmonie in einer aktuellen Beziehung provozieren!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten