Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.07.2011, 12:45 Uhr

kontakt mit ex

sie es mal von der anderen Seite: Es gab eine innige Gemeinschaft von Deinem Freund zur Ex - war die Freundschaft zu Deinem Ex genaus innig dass Dir es wichtig war dieFreundschaft zu erhalten???

Es gehört vertrauen dazu immer denn sonst ,macht man jede Beziehung kaputt - und Flirten ist genauso erlaubt in jeder beziehung das gehört auch dazu. Mein Mann hat zu vielen seiner Ex-Freundinnen noch eine sehr gute Beziehung und wenn sie sich unterwegs mal treffen kann es sein dass sie sich mal Abends treffen um in alten Erinnerungen zu schwelgen warum denn nicht - er hatte ja mit keiner einenStreit.

Er ist offen zu Dir - sei offen zu Deinem Ex teile ihm Deine Ängste mit und vertrau ihm wenn er sagt da ist nichts denn egal wie es ist sollte er sich wieder verlieben dann nützt es nichts ob du dagegen bist dass er sich trifft oder nicht.

Es ist schwer aber man kann es lernen und immer daran denken - sie haben eine Vergangenheit miteinander erlebt und sind daher einfach vertrauter als ein Mensch den man so kennen lernt und mit dem man sich eng Befreundet.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.