Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 20.07.2011, 13:07 Uhrzurück

Aber ist nicht genau DAS das Problem

der AP? Die Ex hat einen so hohen Stellenwert bei ihm, dass er es amüsiert hinnimmt und offensichtlich gechmeichelt ist, wenn die Ex Giftpfeile gegen sie schießt. Ehrlich gesagt, würde ich dann auch Zweifel an meinem Stellenwert bei ihm bekommen. Die nette Ex führt ihr die ganze Zeit vor, dass sie ihn zurück haben könnte, wenn sie wollte - und das tut nun mal verständlicherweise enorm weh, wenn dem offensichtlich keinen Riegel vorschiebt. Nicht die AP ist unlocker, sondern die Ex. Sie markiert mit diesen Kommentaren schlicht ihr altes Revier und zeigt deutlich, dass die ihre Nachfolgerin klar nur duldet.

Tellerchen, dein Freund ist ein echter Lappen, wenn er es auch noch witzig findet, wie es zwischen euch Dreien abläuft. Auch, wenn du emotional angefasst bist durch dieses Theater, solltest du ihm klar zu verstehen geben, dass er nur eines haben kann: entweder die Bauchpinseleien und Neckereien seiner Ex auf deine Kosten oder dich. Wenn du da für dich keine Grenzen setzt, wirst du - und somit auch die Beziehung - nur weiter unter der Situation leiden. Das bedeutet ja nicht, dass er den Kontakt zur Ex abbrechen muss, sondern dass sich die Beziehung zwischen beiden ein wenig verändern muss.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten