Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.04.2022, 13:53 Uhr

Pressekonferenz Bundesfamilienministerin

Den größeren Schaden hat sie sich eher damit zugefügt, dass sie versucht hat, diese Abwesenheit im Vorfeld schönzureden. Das ist der unprofessionellere Teil an der Sache. Wobei ich ihr zugutehalten möchte, dass sie das eher aus tatsächlich schlechtem Gewissen getan hat als aus Kaltschnäuzigkeit. Oder weil man ihr zugeraten hat, dass sie das bloß nicht auch noch offenlegen soll, erst recht gegenüber der BILD-Zeitung.

Ich finde ihr eigentliches "Vergehen" nicht so katastrophal, aber es ist ein Imageschaden für sie und die Regierung, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihr jetzt nahelegt, zurückzutreten.

Gerade die SPD steht aktuell ja ziemlich unter Beschuss in dieser Regierung, da wird man sich nicht auch noch eine grüne Ministerin ans Bein binden wollen, bei der mit anderen Maßstäben gemessen wird als bei ihrer Amtskollegin von der Union.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.