Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 10.04.2022, 15:09 Uhr

Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Und liefert persönlich Panzerfahrzeuge & Raketen an die Ukraine. Auf EU Ebene waren Metsola, Von der Leyen & Borrell vor Ort.
Und auch Nehammer hat Selenskyj getroffen.
Österreich darf als Neutraler Staat (Russland gilt als Nachfolge Staat der Sowjetunion als Besatzungsmacht) zwar kein Kriegsgerät liefern, aber Rettungsfahrzeuge, Tanklöschwagen und Schienen für die zerstörte Infrastruktur.

 
6 Antworten:

Re: Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Antwort von Lusiana am 10.04.2022, 15:48 Uhr

Und durch Deutschland reisen gerade auf der Autobahn und per Güterzug hunderte Panzer gen Osten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Antwort von Lauch1 am 10.04.2022, 15:51 Uhr

Gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Antwort von Zwergenalarm am 11.04.2022, 7:52 Uhr

Und heute Nachmittag trifft der Nehammer den Putin in Moskau.

Ich hab dazu zwar noch keine Meinung, bin aber schon gespannt.
(Hoffentlich saufen seine Cobra-Beamten nicht zuviel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Antwort von Lauch1 am 11.04.2022, 8:51 Uhr

Schweden & Finnland wollen in Sommer der NATO beitreten, bleibt soweit ich weiß kein neutraler Staat über. Besser als eine Vermittlung Erdogan zu überlassen.
Solange ER nicht säuft sehe ich kein Problem (ORF Wrabetz ist im strengsten Lockdown besoffen Schlangenlinien gefahren, da war das nie Thema. Und jetzt will man es dem Kanzler anhängen, weil die Polizei/Personenschutz Fehler begeht. Finde ich bezeichnend).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Antwort von Zwergenalarm am 11.04.2022, 13:35 Uhr

Er wird wohl saufen müssen, wenn er bei den Russen was reißen will. Alles unter 2,0 Promille gilt im gesamten Osten als extrem unhöflich.

Mir gegenüber musst du den Nehammer eh nicht verteidigen….ich mag den. Und nachdem sie seiner Vorgängerin ja sogar den Schein wegen alkoholischer Unpässlichkeit „gezupft“ haben und unser Bundespräsident während dem lockdown die Sperrstunde im Heurigen „übersehen“ hat befindet er sich ja in prominenter Gesellschaft.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob sein Tisch auch so lang ist, wie bei Macron und Scholz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boris Johnson spaziert heute durch Kiew

Antwort von Lauch1 am 11.04.2022, 17:05 Uhr

Er hat es überstanden. Hoffentlich nix gegessen/getrunken & keine Oberflächen berührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.