Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.04.2022, 7:51 Uhr

Achtung, ich spekuliere

BoPsh,
ich spekuliere nur: ich frage mich, ob sie verzichten KANN. Sie ist Alleinverdienerin. Muss sechs Leute unterhalten. Meines Wissens ist ihr Mann aus Schottland, hat keinen gutbezahlten Job in der Hinterhand. Sie selber Berufsgrüne, seit langem.

Was bleibt ihr, wenn sie zurücktritt? Man kann ihr keinen Posten geben, wo sie weich fällt, dazu ist sie zu verbrannt derzeit. Aber ohne parteiliche Unterstützung? Erstmals im richtigen Leben- mit einem Magister und den Fächern Politik, Philosophie und Psychologie? Bei sechs Personen, die von ihr abhängen???? es wird ja immer über die vielen Beamten udn wenigen Handwerker im Bundestag geflucht. Die Sache ist aber die- der Beamte kann immer zurück ins gemachte Nest bei Nichtwiederwahl, der selbständige Handwerker hat oft keinen Betrieb mehr.

Und gerade die Grünen haben halt sehr viele, die immer nur Partei gemacht haben-da gehört sie zu.

wie gesagt- ich finde alles unglaublich traurig, aber eben auch entsetzlich unprofessionell. Frage mich aber, wohin sie bei Rücktritt fiele, ob sie zurücktreten KANN bei ihren Unterhaltsverpflichtungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.