Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 11.04.2022, 7:22 Uhr

Pressekonferenz Bundesfamilienministerin

Für mich absolut unprofessionell und unglaubwürdig. Wenn sie es in ihrer Situation nicht auf die Reihe kriegt, dann darf sie halt so ein Amt nicht annehmen. Auf der einen Seite wollen die Frauen immer ganz oben mitspielen, was ja auch in Ordnung ist. Dann muss man es aber auch durchziehen und schaffen. Die familiäre Situation als Ausrede benutzen geht natürlich gar nicht. Auch wenn natürlich alles schwierig war. Könnt ihr euch einen hochrangigen Manager vorstellen, der sagt seine Frau sei krank und er müsste sich um seine Kinder kümmern? Unvorstellbar. Solche Beispiele sind Wasser auf die Mühlen von Kritikern.

Zudem hat sie nicht ein einziges Wort an die Familien aus dem Ahrtal gerichtet.

Und den Satz zum Schluss mit Blick auf die Seite „jetzt muss ichs noch irgendwie abbinden“ finde ich auch etwas seltsam. Offensichtlich sieht sie ihre Fälle davonschwimmen und erzählt was man ihr vorgeflüstert hat. Alles Show. Den SMS Verkehr zuvor würde mich auch mal interessieren. Wäre sicher interessant, was Anne so mit ihren Beratern besprochen hat. „Wir brauchen was emotionales, Tränendrüse und so…“

Für mich gehört diese Frau weg. Zumal, was ist wenn es Entscheidungen zu treffen gibt, die viele Tausende Familien betreffen und Frau Spiegel hat mal wieder eigene Probleme?
Ich denke mal die Leute aus dem Ahrtal hätten auch gerne eine zweite Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.