Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 28.06.2011, 13:41 Uhrzurück

Re: Patenschaft auf grosser Distanz

Luca sein patenonkel wohnt 15km entfernt.Er hat Luca schon von klein auf fast jedes WE bei sich .Er und seine Frau arbeiten unterwegs,beide LKW Fahrer die ganze Woche draußen,und samstag und Sonntag haben sie den kurzen.Anfangs war es für mich bissl komisch,dann habe ich die zeit mit dem großen so intensiver genossen.dafür muß der große in der Woche manchmal zurück stecken wenn ich mit dem kleinen intensiver beschäftigt bin.
Die Pateneltern haben keine eigenen Kinder und lieben Luca abgöttisch.Es ist alles in allem ein sehr gutes Verhältnis.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten