Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.03.2014, 9:21 Uhr

pamo das wird doch immer prom-mäßiger in D

jepp. war 1x auf nem prom, (mein freshmen year) war ne erfahrung wert.
"fehlt nur noch, dass die deutschen Teenager dann auch noch das amerikanische "daten" anfangen - auf direktem Wege zurück ins geistige Mittelalter"
naja, wie ich in diversen blogs heuer lesen durfte, fängt in kindergärten schon der be my valentine hype an, mit den kärtchen... alle natürlcih selbstgebastelt von überengagierten müttern mit zu viel zeit.
das hab ich schon nicht verstanden was der mist soll... popularityshow in frühesten kindsjahren, übelst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.