Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 11.03.2014, 7:32 Uhr

Deswegen prügle ich mein zweites Kind durchs Gymnasium: Kleidersuche

Wir hatten im letzten Sommer das gleiche Problem.. Erna wollte zur Abschlussfeier ( Realschule) auch so ein tolles "Walle-walle"-Kleid mit allem Zipp und Zapp.. WOCHEN vor dem Kauf wurde schon mit den Freundinnen überlegt, wie es aussehen soll, was es kosten SOLL usw..

ICH habe mich auf diese Diskussion nicht eingelassen.. Natürlich RIESEN Theater .. ich würde ihr ja so gar nicht´s gönnen..

bin dann mit ihr in die Stadt gefahren, habe sie anziehen lasen was sie meinte und sie sah sowas von **** aus..

tja.. dann war Mama dran und hat ausgesucht .. und was soll ichs sagen.. das zweite Kleid, was sie anprobiert hat, war es..

Mama hat ja von NICHTS Ahnung.. sieht man mal wieder..

auf das "Drama" im nächsten Jahr nach dem Abi lass ich mich diesmal gar nicht ein.. (denke mal, sie wird auch nicht wieder so einen Aufwisch machen) ..

wir waren übrigends bei P&C, Sinn&Leffers und in diversen "Braut-Abendmodengschäften" hier bei uns in der Stadt.. Tja.. den "Sieger" gabs dann bei C&A

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.