Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 11.03.2014, 14:40 Uhr

Deswegen prügle ich mein zweites Kind durchs Gymnasium: Kleidersuche

Bei uns ist der Abiball nur für die Schüler (glaube ich!) Die Eltern kommen zur Zeugnisübergabe, dürfen hinterher zum Essen einladen und die Party abends ist nur für die Abiturienten (Hoffe ich jetzt mal schwer ) - "unsere" Feier ist nämlich Ende Juni (ist bayernweit gleich) und ich habe mich mit dem Kleiderthema (für mich - (Sohn hat einen Anzug und feddisch) null beschäftigt...)

Ihr bringt mich immer auf Ideen. Muss direkt heute mal genau nachfragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.