Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 10.03.2014, 22:51 Uhr

Deswegen prügle ich mein zweites Kind durchs Gymnasium: Kleidersuche

Ooooh jaaaaa, kennen wir.....letztes Jahr MUSSTE es kurz sein und dieses Jahr kann man es wirklich nicht mehr tragen. Man wurde ja darin schon gesehen (obwohl es eine andere Schule und komplett andere Menschen und komplett andere Location ist )

Vielleicht ist hier was dabei?

http://www.ebay.de/sch/Damenmode-/15724/i.html?_nkw=abendkleid+lang+chiffon&rt=nc&LH_PrefLoc=1

Ist natürlich immer etwas riskant wegen den Größen, zur Not immer etwas größer bestellen. Ich persönlich habe jetzt schon drei Schützenfestkleider für dieses Jahr bestellt und immer Glück gehabt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.