Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.03.2014, 17:28 Uhr

natürlich

darf sie tanzen (und sicher kann sie das auch..sie ist ja tänzerin)

es ging ja in meinem beitrag um den eröffnungstanz..den kann sie nicht mittanzen weil sie niemanden mitbringt.

danach ist es wurscht mit wem sie wann tanzt.

das sie sone große feier machen kan ich leider nicht ändern..die ganzen jahre auf dieser schule waren einfach teuer.das zog sich die ganzen jahre hindruch (klassenfahrt mal eben für 600 euro z.b.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.