Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.03.2014, 8:24 Uhr

Deswegen prügle ich mein zweites Kind durchs Gymnasium: Kleidersuche

Vielleicht bin ich ein wenig ignorant - auch weil meine erst 8 Jahre ist - aber ich wäre da glaube ich vollkommen verständnislos.

Meiner Mutter wäre es im Leben nicht eingefallen, irgendwelche kostspielige Garderobe für nur einen einzigen Abend für mich zu erwerben. Oder gar mit mir durch irgendwelche Geschäfte zu gehen. Wenn ich wirklich gemeint hätte, ich brauche ein neues Kleid für ein Fest, dann hätte ich mir das selber suchen und bezahlen können - von meinem selbstverdienten Geld. Bezahlt wurden nur notwendige Dinge, ein Abendkleid gehörte definitiv nicht dazu.

Warum geht KindGroß nicht selber los und guckt? Sie kann doch ein für sie interessantes Kleid zurück legen lassen, falls du so nett bist das Geld dafür springen zu lassen.

Vielleicht sehe ich das 2022 aber ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.