Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.03.2014, 8:42 Uhr

hab ich auch so gesehen

und jetzt wo die zeit ran ist hab ich meine meinung geändert.

das ist DAS thema in der schule und alle reden drüber.soll man dem kind die freude daran nehmen?
es ist das einzige mal in ihrem leben das sie zum abiball gehen kann..es wird etwas sein an die sie sich ihr ganzes leben erinnern wird..ihr erster ball.
das wollte ich ihr nicht nehemn..auch wenn ich selber davon auch wenig halte,mir das finanziell echt die schuhe auszieht und sie leider keinen ballpartner hat und sie somit leider auch nicht den tanz mit eröffnen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.