Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.03.2014, 9:00 Uhr

hab ich auch so gesehen

dämlich finde ich, wenn man eine Karte bezahlen muss, aber nicht tanzen darf

man darf doch auch mit jemandem tanzen, der nicht der "Freund" ist - ich bin mir sicher, dass es dagegen kein Gesetz gibt

oder kann sie generell nicht tanzen? warum geht sie dann auf den Ball - nur um ein Kleid vorzuführen?

entschuldige meine eventuelle Ignoranz. meine Abifeier war so eine normale Party in der Schulaula und ich trug glaube ich einen Wildlederrock mit Sicherheitsnadel um den kaputten Reissverschluss festzuhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.