Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2011, 10:44 Uhrzurück

Re: ohoh, und wenn mama genau so ist?

in meinem fall IST mama genau so! ich hab in 3 jahren ausbildung nicht ein einziges blatt eingeheftet, bzw. überhaupt mitgeschrieben. ich hatte mit dem lösen von kreuzwort-rätseln und lesen von frauenzeitschriften während des unterrichts genug zu tun. in meiner freizeit war ich ja meistens mit wichtigeren dingen wie party und männerbekanntschaften beschäftigt.
DAMALS!
kurz vorm examen hab ich mich bei einigen männlichen strebern eingeschleimt die mir brav sämtliche ordner aller fächer der 3 jahre abkopiert haben, incl. examensschwerpunkte.
hat bestens funktioniert, hatte 1,3 er abschluß.
aber bei meinen jungs funzt das sicherlich im leben nicht.... und wissen müssen die das auch nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten