Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 04.10.2011, 0:06 Uhrzurück

Re: Zahnfee spielen ist toll... HA-Terror nicht...

Zum Trost:

Cosmakind (knapp 13) wurde diese Woche schon polizeilich gesucht, weil es die tolle Idee hatte seinen Schulrucksack samt Adresse, ipod, Handy und Haustürschüssel inside und natürlich schweren Büchern aus entlastenden Gründen auf der Treppe VOR der Schule zu parken um mal schnell mit nem Freund nen Döner um die Ecke essen zu gehen ...

Rucksack wurde gegen Nachmittag telefonisch übermittelt beim Fundbüro abgegeben, Mutter hat keinen Plan wie und unter welchen Umständen er da hinkam, Kind war verschollen, Mutter informiert zur Dämmerzeit die Polizei, da Kind immer noch nicht aufgetaucht ist und Fahrrad auch weg ist und Freunde alle planlos, Kind kommt 10 Min danach zuhause an und sagt es hätte 5 Stunden seinen Rucksack gesucht weil es mal gehört hätte die würden wenn sie leer geklaut wären in Mülltonnnen versenkt werden.

OMMMMMMMMMMMMMMM ....


Wünsche einen ruhigen Tag :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten