Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2011, 10:18 Uhr

oh gott ja

aber die blätter sind nicht zerknittert!!!
weißt du, ich sag IMMER, egal was du für die schule brauchst, ich kaufe dir ALLES was das schulleben leichter macht (er hat ein von mir angelegtes ablagefach für jeden wochendtag, er hat einen büroschrank, er hat ordner, schnellhefter, locher, klarsichtfolien, lochverstärker, tacker, enttackerungsgerät, ALLES hat der), aber er schludert TROTZDEM!

habe ihn vor paar wochen mehrere schutzhüllen für seine hefte gekauft, lagen zerknüllt in der schultasche...könnte ich amok laufen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.