Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2011, 10:33 Uhr

mitjammer

impetigo hatten wir im babyalter, EKELHAFT!
gesund sind beide seit berkel ausgezogen ist (soll jetzt nicht wertend sein, ist aber tatsache) aber schludrig sind beide, wobei der kleine noch welpenschutz hat in der 2. klasse.

dafür mußte ich heute gefühlte 76768 liter blut abgeben und bin aus der praxis geflüchtet, als ich das wort "stationäre einweisung" hörte.
nein, ich will mich dazu nicht äußern.
ich bete gerade für astreine blutwerte und bediene mich am medischrank, hilft auch!
wann hatte ich noch mal urlaub? muß jahre her sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.