Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.10.2011, 10:21 Uhr

ach gehts mir jetzt wieder gut:)

seit 3 tagen kann ich mich kaum mehr bewegen..hexenschuß...
Kind 3 hat verdacht auf Windpocken und hockt nölig daheim.
und Kind 1 hat einen Impertigo am Arsch.....ja richtig gelesen..am Hintern.
Sie soll von morgen auf Donnerstag auf Klassensprecherseminar fahren und darf da lt Arzt nur mit wenn der impertigo nicht mehr nässt.
Wir schmieren fleißig mit der blöden creme und kind hat Anweisung das ganze....also den hintern..möglichst offen zu lassen damit der Mist abtrocknet.
Eine 11 jährige findet das natürlich klasse wenn sie den ganzen tag mit nackertem Arsch rumrennen soll!!!! . Dementsprechend ist die Laune... . Zum Glück war langes WE und sie lag den ganzen Tag unten ohne bockig auf ihrem bett!
Über den verschlumpften Turnbeutel von Kind 2 reg ich mich schon gar nicht mehr auf...ist ja nicht der erste..*seufz*. Komischerweise tauchen die alle erst dann wieder auf wenn man neues turnzeug gekauft hat...


Reni, grantig mit Kirschkernkissen im Rücken...man wird nicht jünger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.