Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.10.2011, 9:55 Uhr

ja, heul

mir geht's grad auch oft so, dass ich mir die durchwachten Nächte von damals zurückwünsche. Drei pubertierende Kinder - örks - na ja, der Große sollt langsam drüber raus sein, abe auch da zweifel ich oft stark am Weitblick (der macht jetzt Abi und weiterhin nicht den Eindruck, als ob er mal was lernen täte).
Heut und morgen geh ich Elternabend, mal scuan, wie viel Dinge ich da erfahr, die ich schon lange von den Kindern wissen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.