Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 04.10.2011, 9:59 Uhrzurück

ich bin soooo dankbar

dass es euch gibt, ich meine ich stehe immer alleine da mit meinen schludrigen kindern.
wirklich jetzt!! die miteltern wissen immer bestens bescheid, bekommen alle elternbriefe sofort ausgehändigt, die kinder lernen IMMER und haben nie ihre hausaufgaben vergessen.

ich komme mir immer wie der depp vor und bin froh einen f. zu haben, der zwar ebenso schludrig sein kann, aber weiß wie man die kinder wirklich zur vernunft bringt.
ich könnte immer aursasten, wenn paul irgendwas seit WOCHEN vor sich hinvergisst (letzte woche wars der karteikasten für die latein-vokabeln den er bereits in der 1. schulwoche anlegen sollte). f. bewahrt immer ruhe und schafft es trotzdem ihn zur vernunft zu bringen. ich hingegen würde gerne nach alter tradition sein komplettes zimmer auf den kopf stellen und ihn darin einsperren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten