Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreikindmama am 04.10.2011, 10:24 Uhrzurück

Re: oh gott ja

Mein Junior (10 J.) ist auch so ein Talent, der die losen Blätter sammelt. Sobald die Sammelmappe voll ist oder aber man keine Lust hat, die Blätter in die Sammelmappe zu legen, werden sie einfach so in die Schultasche gestopft. Obendrauf kommen dann die Bücher und schon sind die Blätter platzsparend in Zieharmonikaform am Schultaschenboden verschwunden. Zwei Elternbriefe, die die Kinder am vorletzten Schultag vor den Sommerferien bekamen, sind auch erst am letzten Ferienwochenende in meine Hände gekommen und das auch nur, weil da der Ranzen für das neue Schuljahr gerichtet wurde.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten