Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ingofisch am 08.11.2005, 15:20 Uhrzurück

Re: Oh wie schön ist Panama bzw. Chile !

hallo!
also es sind nicht alle jugendlichen so wie hier in berlin, schon gar nicht wie in neukölln zum beispiel. ich hab da mal 3 monate gewohnt und bin dann fluchtartig wieder zurück zu meiner mutter gezogen, sprich ich habe die wohnung nach dem einzug gleich wieder gekündigt. es ist einfach ein richtiges asoziales ghetto. zum glück ist sowas auch in berlin nur ein ausnahmezustand. die meisten jugendlichen sind schon in ordnung, auch wenn viele kiffen. aber wie mein vorredner schon sagte, die machen das zum größten teil um high zu sein und nicht weil alles so schlecht und langweilig ist. tut mir leid, aber die sind doch echt blöd. die meisten von denen haben noch nicht einmal einen schulabschluss, und den kann ja wohl wirklich jeder in deutschland machen, wenn er es nur will. aber naja, wenn sie dann keinen ausbildungsplatz bekommen (*wunder*) tun sie so als ob man sie ausgrenzen will, in deutschland ist ja alles so scheiße, usw. dann fangen sie an autos anzuzünden weil sie es im fernsehen gesehen haben und stellen sonstwas noch an. ich meine die meisten sind selber schuld, natürlich nicht alle. aber wenn es schon damit losgeht, dass viele kein deutsch können, bzw. es gar nicht können wollen, braucht man sich nicht wundern!
lg michelle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten