Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 08.11.2005, 22:32 Uhr

so kam sich mein ex-freund vor

Als er nach Deutschland kam, der ein leidenschaftlicher Fischer und Naturfreund ist. Er sah nur überall Schilder: "das feld betreten verboten", "feuer machen verboten", "privat eigentum", "fahrrad fahren verboten" (war einefach nur ein Feld), "Atmen verboten" :-)Er meinte, es wäre hier ein riesengroßes Gefängnis, natürlich nicht mit der Halbinsel Kola, wo er immer sommer für wildlachsfischen verbracht hat, zu vergleichen.
aber in seiner etwas naiven, aber authentischen Beobachtung ist was wahres dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.