Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 08.11.2005, 14:27 Uhrzurück

Re: nochmal Jugendliche

Hi,

ich behaupte jetzt mal, dass in solchen Ländern einfach die Mentalität ganz anders ist.
Zb. in Italien im Sommer haben die Geschäfte von 8-11 UHr und dann wieder von 15-20 Uhr offen. Wäre bei uns doch undenkbar, oder?
Ich sage auch mal, dass zb. in Südamerika die Polizei andere Sachen zu tun hat, als sich mit solchen Bagatellen wie Fussball spielen auf der STrasse, Kiffen usw.... abzugeben. Glaub mir, ist so.
Und zu sagen, ein Land wäre langweilig, sind für mich nur pure Ausreden um selber nicht auf die Füsse zu müssen.
Man kann ja als Jugendlicher zb. auch auf ein Auslandsjahr gehen oder als Aupair arbeiten und andere Länder ansehen. Im Alltag ist wohl jedes Land langweilig.
ABer wir haben soviele Möglichkeiten.
Wenn man sich zukifft und dann das Land beschuligt, quasi man werde dazu gezwungen, da werde ich ganz schön wütend, das sind nur Ausreden, weil man zu faul ist selber was sinnvolles zu machen oder man soll doch gleich dahinter stehen, wenn man kiffen geil findet, aber solche Ausflüchte sind echt arm, sorry!
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten