Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.07.2005, 10:20 Uhrzurück

Oh Gott, dann wohnen bei uns ca 1000 fanatiker!!!!

Wie kann ich mich davor nur schützen? Und die armen Berliner??? Wieviel moslemische Menschen (=Fanatiker)wohnen da wohl? Das geht ja in die hunderttausende... ojeojeoje

Ihr spinnt!

Klar sind es zum Großteil Moslems, die in der heutigen zeit für Terror sorgen (mal die ETA= Christen, IRA= im Zeichen der christlichen Religion, außen vor gelassen). Aber deshalb Millionen Menschen als Fanatiker zu bezeichnen finde ich mehr als befremdlich.

Ach, und wie war das mit den Juden? Wurden die nicht auch von den Christen bedroht, bekämpft und vernichtet? Ach, stimmt, das war ja im letzten jahrtausend. Das kann man heutzutage nicht mehr anbringen, stimmt´s?

Also, erstmal nachdenken, bevor man solch Volksverhetzendes von sich gibt. Jede Religion, jedes Volk hat solche und solche Menschen unter sich. Auch die IRA Kämpfer werden von klein auf mit Hass gegen die anderen geimpft. Und da sind es sogar zwei Fronten der gleichen Religion! Nur eben katholisch und evangelisch.

Terror, Fanatismus etc gibt es überall da, wo Hass herrscht. Man sollte sich erstmal überlegen, woher dieser grenzenlose Hass herkommt. Vielleicht findet man dann einmal den Anfang des Fadens.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten