Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 07.07.2005, 19:08 Uhrzurück

London Bomben Terror , böse, böse Moslems! auch @ Monana

Was heißt hier " sich mit der muslimischen Welt anlegen"? Meines Wissens nach ist die gesamte muslimische Welt nicht nur El Kaida(!!!!!!!!!!!!!!!!!), die sich zu den Anschlägen in London bereits bekannt hat. Werfen wir jetzt wieder einmal alle Moslem in einen Topf und hetzen hier auch schon wieder gegen die bösen bösen Muslime? Gott ich habe es echt dick. Selbst Blair ist so ein Hohlkopf. Seine ersten Worte- zurück in London- waren:" Der Islam terroriesiert jetzt auch London". Hallo Der Islam ist eine Religion und nicht ein Nest voller Terroristen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten