Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 08.07.2005, 7:12 Uhrzurück

Re: London Bomben Terror , böse, böse Moslems! auch @ Monana

Bitte nicht alles zusammen mischen! Islamist heisst nicht terrorist. Fanatiker gibt es in jeder Religion, auch bei der katholiken (oder wie erklärt ihr die Kreuzzüge und der Jagd nach den Protestanten???)ich habe viele moslemischen Bekannten, die sind kein Schläfer oder Terroridten, wurden auch nicht als solche "gezüchtet"!wusstet ihr, dass vor ein paar Jahre in Frankreich Islam die 2. Religion (nach dem Katholizismus) war? ob es heute noch so ist, weiss ich nicht.
also, bitte, NICHT VERALLGEMEINERN!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten