Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 08.07.2005, 7:12 Uhr

London Bomben Terror , böse, böse Moslems! auch @ Monana

Bitte nicht alles zusammen mischen! Islamist heisst nicht terrorist. Fanatiker gibt es in jeder Religion, auch bei der katholiken (oder wie erklärt ihr die Kreuzzüge und der Jagd nach den Protestanten???)ich habe viele moslemischen Bekannten, die sind kein Schläfer oder Terroridten, wurden auch nicht als solche "gezüchtet"!wusstet ihr, dass vor ein paar Jahre in Frankreich Islam die 2. Religion (nach dem Katholizismus) war? ob es heute noch so ist, weiss ich nicht.
also, bitte, NICHT VERALLGEMEINERN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.