Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 08.07.2005, 13:33 Uhr

Nein ganz bestimmt keine Schläfer, denn....

es ist doch wohl offensichtlich, dass bei zig Millionen friedlich lebenden Moslems diese paar Idioten eine ganze Religion in den Schmutz ziehen! Ich habe ja wirklich nichts mit Religion am Hut (halte es für eine Art Volksverdummung), aber ich habe streng gläubige, muslimische Schwiegereltern, zu denen ich nächste Woche reise, und die mit den Terroristen in einen Topf zu werfen, beleidigt mich und meine Familie persönlich und zeugt nicht von einem grossen Informationsgrad (über Intelligenz schweige ich mich aus). Letztlich kann sich keine Religion als Unschuldslamm darstellen, alle haben ihre Fanatiker oder Religionsausleger, die das nach Gutdünken tun. Ich habe übrigens vorgestern den Dalai Lama im TV gesehen und war tief bewegt, mit welcher Demut, Witz und Scharfsinn dieser Mann sein Los und den Terror gegen sein Volk versucht zu bekämpfen.
Liebe Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.