Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 09.07.2005, 19:30 Uhrzurück

Re: London Bomben Terror , böse, böse Moslems! auch @ Monana

ich meinte mein Argument mit den Kreuzzüge ernst!
was sagten die über die anderen Religionen? Barabaren, die sterben mussten oder konvertiert werden mussten, ok, damals gab es keine Bomben, aber Katholizismus ist für mich sehr intolerant (ich bin aber selbst katholikin)als ich im College war (5. bis 9.Klasse bei uns) war ich in einer Schule mit 90% Moslems...ich bn nicht konvertiert worden, hatte nie ein Problem, mein Vater, der dort lehrt auch nicht und meine Schwestern auch nicht...
also, nicht alle Mosles sind böse oder versuchen, die anderen zu zwingen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten